F2: Wohnungsbrand, Lindenholzhausen. In einer Dachgeschoßwohnung eines 2-Parteien Wohnhauses wurde von den Hausbewohnern eine Rauchentwicklung festgestellt. Die Feuerwehren von Lindenholzhausen und Limburg wurden alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren wurde Rauchentwicklung und Flammen festgestellt. Die Bewohner hatten das Haus bereits verlassen. Ein Angriffstrupp ging unter Atemschutz  in das Dachgeschoss mit einem C-Rohr vor. Der Brand konnte in einem Küchenbereich lokalisiert werden und war schnell unter Kontrolle. Auf Grund der entstandenen Rauchentwicklung mussten mehrere Atemschutztrupps das Haus belüften und das Brandgut nach draußen bringen. Auch wurde eine Wasserleitung durch direkte Flammeinwirkung beschädigt und verursachte einen Wasserschaden. Die 5 Betroffenen Hausbewohner wurden vom Ordnungsamt in ein Ausweichquartier untergebracht. Es waren 50 Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst mit 14 Einsatzfahrzeugen vor Ort.