F2: Brand eines Gewerbebetriebes; Der Brand entwickelte sich innerhalb von 2 Minuten zu einem Vollbrand des Verwaltungs-, Verkaufs- und Wohntraktes. Bedingt durch die Lagerung und Verkauf von Autozubehör, wie Öle und Kühlerflüssigkeit, gab es durch diesen Flüssigkeitsbrand eine starke thermische Belastung auf 4  Tragstützen. Durch die Verformung der Stützen gab die Decke des 1. Stockes nach und das Haus drohte einzustürzen. Eine Haushälfte musste noch in der Nacht abgerissen werden. Alle 8 Limburger Feuerwehren kamen zum Einsatz. Zusätzlich unterstützte die Feuerwehr Diez-Freiendiez mit einem Löschfahrzeug und einer Drehleiter. Die Gefahrstoffmeßgruppe der Feuerwehr Weilburg nahm Luftmessungen an der Einsatzstelle vor. Die baulich angrenzenden Lagerhallen konnten gehalten und ein Übergreifen der Flammen auf weitere Produktionsbetriebe verhindert werden.

3 Drehleitern kamen zum Einsatz.

2 Firmen sind betroffen, eine davon mit Totalausfall und eine Familie die Ihre Wohnung komplett verloren hat.