HKLEMM1Y: Verkehrsunfall B8, Ortseingang Lindenholzhausen, mit alleine beteiligtem PKW. Der PKW kam in Höhe des Edeka Marktes in Richtung Lindenholzhausen von der Fahrbahn ab und fuhr am Ampelmast vorbei über den Fußweg. Landete dann auf dem anschließenden Grünstreifen, fuhr an mehreren Bäumen vorbei, bis er am Ende an einer kleinen Erhöhung abhob und auf der Hecke eines Grundstückes landete. Die Besitzer des Grundstückes wurden von dem Knall wach und verständigten die Polizei. Die Feuerwehren von Lindenholzhausen, Limburg und der Rettungsdienst wurden alarmiert. Zwei schwerverletzte junge Frauen befanden sich im PKW, waren aber nicht eingeklemmt. Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle und leuchteten sie aus. Die Verletzten wurden jeweils von einem Notarzt versorgt und in die Krankenhäuser vom Rettungsdienst verbracht.