FBMA: Bestätigte Brandmeldung in Seniorenresidenz in Elz. Nachalarmierung der Feuerwehr Limburg wegen Atemschutzgeräteträgern, Belüftungsgeräten und Gerätewagen Atemschutz. In einem Waschmaschinenraum der Seniorenanlage kam es wahrscheinlich auf Grund eines technischen Defektes zu einem Brand im Bereich der Entlüftungsanlage. Der Brand konnte zwar schnell durch die Feuerwehr Elz gelöscht werden, jedoch wurde mehrere Räume in verschiedenen Stockwerken durch den Rauch über das Belüftungssystem beeinträchtigt. Es gab keine Verletzten. Die betroffenen Bewohner konnten im Gemeinschaftsraum  betreut werden. Eingesetzt waren die Feuerwehren von Elz, Malmeneich, und Limburg. Ferner der Rettungsdienst mit LNA, OLRD und RTW und NEF. Sowie die Technische Einsatzleitung des Landkreises Limburg-Weilburg.