H1: Verkehrsunfall B8. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, sicherte die Unfallstelle ab, räumte die Fahrbahn und nahm auslaufenden Kraftstoff auf.

Aus dem Polizeibericht dazu: "Unfall mit drei Fahrzeugen, zwei Verletzten & 100.000 Euro Sachschaden, B8 zwischen Lindenholzhausen und Limburg, Dienstag, 06.06.2023, 13:10 Uhr
Ein Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen sorgte am Dienstagmittag zeitweise für eine Vollsperrung der B 8 bei Limburg. Gegen 13:05 Uhr fuhr ein 60-jähriger Limburger mit seiner Mercedes G Klasse aus Lindenholzhausen kommend in Richtung Limburg. Aus bisher ungeklärten Umständen geriet er hier mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden LKW,
der daraufhin von der Fahrbahn in ein Feld gedrängt wurde. Der hinter dem LKW befindliche Fahrer einer Mercedes C-Klasse musste ausscheren, um einen Zusammenstoß mit den beiden weiteren Fahrzeugen zu vermeiden und geriet hierdurch ebenfalls in das Feld. An allen drei PKW entstand erheblicher Sachschaden, der insgesamt auf ca. 100.000EUR geschätzt wurde. Die Mercedes G-Klasse und der LKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Ihre Fahrer mussten zwecks medizinischer Abklärung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Der Fahrer der C-Klasse blieb unverletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die B 8 in diesem Bereich zeitweise vollends gesperrt werden."