HKLEMM1Y: Bei Abrissarbeiten einer Seitenwand wurde ein Mann von den Trümmerteilen der Seitenwand verschüttet.  Ein Vorbau im 1. Stock eines leerstehenden Wohnhauses sollte abgerissen werden. Der Wohnhausbesitzer wollte die Arbeiten selber alleine erledigen und unterschätzte die Wand. Beim Versuch sie einzureißen, viel ein ca. 500 Kg schweres Stück der Wand auf ihn und begrub ihn unter sich. Er hatte Glück gehabt, dass sein Kopf frei blieb. Die Feuerwehr musste auf dem engen Vorbau erst die leichteren Trümmerteile wegräumen und dann mit technischem Gerät (Hebekissen, Büffelheber, variable Unterlegkeile) das 500 Kg Trümmerteil der Wand so anheben, dass man die verletzte Person herausziehen konnte. Er wurde dem Notarzt übergeben und kam in das Krankenhaus. Alarmierte Feuerwehren Limburg und ELW Lindenholzhausen.