F2: Gemeldet als Brand eines PC's gegen 20:32 Uhr, wurde daraus innerhalb weniger Minuten ein Zimmerbrand der Übergriff auf die Wohnung im 1. OG. Die Flammen hatten aber bereits bis zum Eintreffen der Feuerwehr das Dach über die Aussenfront erreicht.  Der Brand breitete sich innerhalb von Minuten von einem Zimmer im 1. Obergeschoß über weitere Zimmer auf das Dach des Gebäudes aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits auf das Dach übergegriffen. Die zwei anwesenden Bewohner konnten sich noch retten, mussten aber mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in verschiedene Krankenhäuser vom Rettungsdienst verbracht werden. Mit mehreren Trupps unter Atemschutz im Innenangriff und über die Drehleiter wurde der Brand bekämpft. Teile des Daches mussten geöffnet werden um an die Glutnester zu kommen. Die Feuerwehren von Limburg, Offheim, Staffel und Lindenholzhausen (Führungsgruppe) waren mit 50 Einsatzkräften vor Ort. Der Rettungsdienst mit zwei RTW. Der Energieversorger musste den Strom abschalten. Das Wohnhaus ist nicht mehr bewohnbar. Die Löscharbeiten zogen sich bis Mitternacht hin. Eine Brandwache musste vor Ort bleiben.