HKLEMM2Y: Gemeldeter Unfall zwischen Limburg Süd und Werschauer Loch mit mehreren eingeklemmten Personen und Massenanfall von 10 Verletzten. Die Unfallstelle war dann noch weiter bei Km 117, Höhe Dauborn. Da die erste Unfallmeldung von mehreren eingeklemmten Personen zwischen Limburg-Süd und Werschauer Loch ausging, wurden die Feuerwehren von Limburg und Elz zur Einsatzstelle beordert, sowie die Technische Einsatzleitung des Landkreises Limburg-Weilburg mit dem ELW2 und der IuK-Gruppe. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren aber keine eingeklemmten Personen mehr im Fahrzeug. Es waren 52 Einsatzkräfte der Feuerwehren von Limburg, Elz und der Führungsgruppe des Landkreises Limburg-Weilburg, 36 Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, sowie mehrere Polizeistreifen vor Ort. Insgesamt ca. 96 Einsatzkräfte. Neun Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber sowie 4 Notärzte versorgten die Verletzten. Die Feuerwehr Limburg übernahm die Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle.

Eine Person verstarb an der Unfallstelle. Drei Personen wurden schwer, vier mittelschwer und zwei leichter verletzt.