H1: Verkehrsunfall Sackgasse. 3 Verletzte, davon 1 Schwerverletzte. 2 Notärzte und 3 RTW's im Einsatz.

Die Fahrerin eines Automatik-PKW, in Begleitung eines Beifahrers, wollte aus dem Altstadtparkhaus herausfahren. Dabei verlor die Fahrerin die Kontrolle über den PKW. Der PKW fuhr durch die Schranke, dann auf die Gegenfahrbahn und den Bürgersteig, nahm dabei erst einen Poller, dann eine Straßenleuchte, dann ein Verkehrsschild mit. Rammte dann noch auf der Seite einen dort verkehrswidrig abgestellten PKW, wurde dadurch wiederum abgelenkt auf die gegenüberliegende Seite, fuhr eine Fussgängerin an und rammte dann eine Hauswand. Die Fussgängerin wurde dabei schwer verletzt. Die beiden Insassen des PKW wurden weniger schwer verletzt.  Alle Patienten wurden vom Rettungsdienst in das Krankenhaus verbracht.

Die Feuerwehr musste die komplette Sackgasse auf Grund austretender Betriebsstoffe  mit Bindemittel abstreuen. Die Kehrmaschine des Bauhofes reinigte anschließend die Fahrbahn.